SAVE THE DATE
Fest der Vereine 2024 in Einach

Puch Pinzgauer Treffen

Nach dem kompletten Neuaufbau unseres Einsatzfahrzeuges KLF-A, vom Typ Puch Pinzgauer 712k, laden wir recht herzlich zu einem Pinzgauer Treffen ein.

Die Freiwillige Feuerwehr Einach veranstaltet gemeinsam mit dem Obermurtaler Musikverein Stadl und der Landjugend Einach ein 3-tägiges Zeltfest, dessen krönender Abschluss das Pinzgauer Treffen am Sonntag, dem 01.09.2024 sein wird.

Wir möchten die letzten verbleibenden Fahrzeuge dieser Art zusammenbringen, um mit euch gemeinsam über Erlebnisse, Erfahrungen und die gute alte Technik zu plaudern.

Den Besuchern soll ein Einblick über die verschiedensten Aufbauvarianten dieses einzigartigen und hoch geländegängigen Fahrzeuges "made in Austria" geboten werden.

Um eine Anmeldung zum Treffen per Mail an pinzgauertreffen@gmx.at wird gebeten.

Geplanter Ablauf:

- Am Sonntag Kennenlernen beim gemeinsamen "Truckerfrühstück" im Festzelt ab 09.30 Uhr

- Die verschiedenen "Pinzis" werden wir am Festgelände aufstellen und präsentieren

- Danach verbringen wir ein paar gesellige Stunden am Festgelände, für Unterhaltung ist bestens gesorgt.

- Geschicklichkeitsbewerb für Geländewagen

- Um 14.00 startet die gemeinsame Pinzgauer Rundfahrt, ca. eine Stunde und 12km über Berg und Tal.

- Unterwegs werden Kameras und Drohnen spezielle Action-Aufnahmen von jedem teilnehmenden Fahrzeug machen.

- Die Fotos und Videos werden in weiterer Folge für die Teilnehmer zum Download bereitgestellt.

- Nach der Rundfahrt treffen wir wieder am Festgelände ein, und lassen den Tag ausklingen.

- Siegerehrung Geschicklichkeitsbewerb

- Für alle Teilnehmer gibt es als Erinnerung ein Goodie-Bag inkl. -15% Rabattgutschein für den www.puch.at Webshop!

Die Anreise der Teilnehmer kann gerne auch schon am Freitag oder Samstag erfolgen. Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung sind vorhanden, und für Unterhaltung ist das ganze Wochenende über gesorgt.

Speziellen Anfragen bitte per Mail an pinzgauertreffen@gmx.at richten